VorschaubildVorschaubildVorschaubild

9. Juli 2016

Waldschulkulturabend

Kulturabend 2016

Zahreiche Besucher konnten beim Waldschulkulturabend ein buntes Programm erleben.

Zum dritten Mal präsentierten Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen ein abwechslungsreiches Programm im Rahmen des Waldschulkulturabends.
Nach Songs und HipHop Tanzeinlagen der Klassen 5-7, einem in persischer Sprache gerappten Song sowie Szenen aus dem Theaterstück “Heimatgeschichten” gab es sogar in der Pause Präsentationen auf dem Schulhof.
Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtkurses “Einrad” glänzten mit dem Bewältigen eines Parcours auf dem Einrad und luden die Besucher zum Ausprobieren ein.
Bands, eine Bildershow zu den Aktivitäten der Klasse International, eine Choreografie mit “Flowersticks” und Kunstausstellungen der Klassen 6 und 9/10 rundeten das zweistündige Programm ab.

« zurück