VorschaubildVorschaubildVorschaubild

10. Februar 2021

Anmeldetermine für den neuen Jahrgang 5 zum Schuljahr 2021/22 und wichtige Informationen

Schule_2021

Sie sind interessiert an Informationen zur Waldschule Kinderhaus?
Eine digitale Präsentation zu Schulabschlüssen, zum besonderen Profil der Waldschule als MINT- und Kulturschule im Talentschulprojekt des Landes NRW finden Sie auf diesen Seiten der Homepage.
Hinzu kommen Einblicke in das Schulleben anhand von Fotos, Film- und Videosequenzen.

Anmeldetermine sind:

• Montag, 22.02., Dienstag, 23.02., Mittwoch, 24.02. und Donnerstag, 25.01.2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr im Schulbüro

• Montag, 22.02. und Mittwoch, 24.02. auch von 15.00 bis 18.00 Uhr

Bitte rufen Sie zur Vereinbarung von Anmeldeterminen gern frühzeitig in der Waldschule an!

Bringen Sie zur Anmeldung bitte folgende Unterlagen mit:

• das Zeugnis vom 1. Halbjahr der Klasse 4

• die Geburtsurkunde des Kindes

• den Anmeldebogen der Grundschule

• den Nachweis über die Masern-Schutzimpfung (Kopie oder Impfbuch)

Wir bitten um Beachtung!

Aufgrund der Coronapandemie soll die Anzahl der Personen eingeschränkt werden!
Bitte kommen Sie nach Möglichkeit nur mit einem Elternteil und dem anzumeldenden Kind zum Aufnahmegespräch.
Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, rufen Sie bitte im Sekretariat an.

Die Waldschule stellt sich vor

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Angebot:

Hier können Sie sich auch noch einmal alle Inhalte gesammelt durchlesen: Präsentation der Waldschule Kinderhaus

Einblicke in das Schulleben

Fotoshow aus dem Jahr 2019